Donnerstag, 8. Dezember 2011

Shoperöffnung

Ab sofort gibt es nicht nur einen Stoffschnecken-Blog, sondern auch einen Stoffschnecken-Shop!

Falls Ihr Euch auch so für Jelly Rolls begeistern könnt wie ich, schaut doch mal unter www.stoffschnecke.de vorbei. Ich führe Jelly Rolls, Charm Packs, Layer Cakes und Moda Bella Solids. Einige Jelly Rolls sind schon eingestellt, weitere sind bestellt und müssten in den nächsten Tagen eintreffen.

Im Moment vorrätig sind:

Butterscotch and Roses von Fig Tree and Co (20170JR)



Grand Finale von Sandy Gervais (17590JR)


Ruby von Bonnie and Camille (55030JR)



Hometown von Sweetwater (5460JR)



Terrain von Kate Spain (27090JR)


Northern Cardinal von Holly Taylor (6420JR)


Als Eröffnungsangebot gibt es die Jelly Roll Butterscotch and Roses für 38,99 € statt 39,99 €. Also, schaut mal bei Stoffschnecke vorbei.


Einen sonnigen Nachmittag wünscht:

Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...