Mittwoch, 4. Januar 2012

Over the River and through the Woods


Ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr !


Schon vor etwa einem Jahr habe ich mir die Anleitung "Over the River and through the Woods" von Crabapple Hill gekauft. Angeregt durch Sabines Winterwelt starte ich nun mit "Over the River ..." mein erstes Projekt für 2012.  Die langen, dunklen Winterabende sind dafür ideal. Zum Vorzeichnen habe ich einen Pigma Micron Stift .01 in schwarz genommen. Der Hintergrundstoff ist Primitive Muslin Time Worn (1040-23). Als Stickgarn verwende ich das DMC Sticktwist 310.



Mein Wohnzimmertisch ist in Verbindung mit einer Schreibtischlampe die ideale Lichtbox. Die Motivvorlage ist etwas kleiner als der Tisch, so kann ich in einem Rutsch alles vorzeichnen, ohne neu anlegen zu müssen. Links im Bild sieht man noch die Schreibtischlampe.




Der Anfang ist gemacht:



Liebe Grüße
Susanne



1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
das sieht doch schon sehr vielversprechend aus - wird ein wunderbares Quiltchen.
Freu mich, dass mein Winterland dich inspiriert hat und wünsch dir ganz viel Spaß beim Sticheln
Liebe Grüße
von Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...