Mittwoch, 11. Januar 2012

Over the River ... erstes Landschafts Panel fertig

Die letzten Tage habe ich fleissig gestichelt und bin gestern Abend mit dem ersten Landschafts Panel von "Over the River and through the Woods" fertig geworden.



Und hier noch mal im Detail:





Dies ist mein erstes Stick-Projekt. Vielleicht sind die Stiche noch nicht ganz so gleichmäßig, aber mir gefällt es. Ausserdem ist es total entspannend, abends auf der Couch zu sitzen und zu sticheln. Mir ist nur aufgefallen, dass ich mit den Sticktwist- Angaben nicht so ganz hin komme. Laut Anleitung braucht man für das gesamte Projekt 5 Packungen Sticktwist. Ich habe für dieses erste Panel schon fast 3 Packungen komplett aufgebraucht.


Liebe Grüße

Susanne





Kommentare:

Corina hat gesagt…

Looks great!

ginou60 hat gesagt…

BONJOUR
SUPERBE CE MODELE. COMMENT S'APPELLE T 'IL,
BRAVO POUR TOUTES VOS REALISATIONS
bises
GINOU

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...