Mittwoch, 1. Februar 2012

Over the River ... Top fertig!

Die letzten Tage habe ich ganz fleißig an meinem Wandbehang "Over the River and through the Woods" von Crabapple Hill genäht. Es hat irre viel Spaß gemacht, ihn Stück für Stück wachsen zu sehen. Zum Einen hat mir die Anleitung von Anfang an sehr gefallen und zum Anderen finde ich die Stoffe aus der Serie "Northern Cardinal" von Moda traumhaft schön. Hier ist das Prachtexemplar:






Für mich war es ja das erste Mal, dass ich Stickelemente in einem Quilt verarbeitet habe, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Zum Glück habe ich einige Reste von den "Northern Cardinal" Stoffen übrig, so dass ich noch ein kleines Projekt nähen kann. Und dann mach ich mich ans Quilten.

In Esther's Blog könnt Ihr sehen, woran andere im Moment arbeiten.



Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Was fur ein shones quilt hast du da gemacht. Die farbe vinde ich gans net.

Grussen, Ria.

Ich fersuche Deutsch to schreiben.

Corina hat gesagt…

very pretty!

Sabine hat gesagt…

Oh was seh ich denn da....?
WOW - ist der schön!!!
Da mußte ich doch ganz genau gucken - tolle Stöffchen - wunderschön die Stickereien - alles ganz mein Fall, bin ganz hin und wech...
Meine Winterwelt ist auch fertig, weiß aber nicht wie ich quilten soll und hab auch keine Wand dafür, der ist echt zu groß.
Ich glaub wenn ich den "Over the river..." früher gesehn hätt....
Wird ein Traumquiltchen - toll gemacht!!!
Liebe Grüße
von Sabine

Ingrid Pawlaczyk hat gesagt…

Ich finde den Quilt fantastisch....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...