Mittwoch, 7. März 2012

Eulen-Tischläufer


Ich bin immer noch dabei, meine „Northern Cardinal“ Reste zu verwerten. Da bietet es sich natürlich an, zu meinem „Over the River …“-Wandbehang auch gleich noch einen Tischläufer zu nähen.   Und mit Eulen wollte ich schon länger mal was ausprobieren. Herausgekommen ist das:



Die Eule soll natürlich nicht alleine bleiben. Sie bekommt noch Gesellschaft. Aber nicht heute. 

Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

Corina hat gesagt…

lovely owl project!

LynCC hat gesagt…

Cute owl. :)

Glenda hat gesagt…

Love love the snail!!!!! Your owl quilt looks like a fun quilt also. Cheers Glenda

Utili hat gesagt…

Sehr schön Dein Tischläufer und die Eule wird sich über Gesellschaft ganz doll freuen.
Liebe Grüße
Uta

Dalva Lima hat gesagt…

Olá, passei para fazer uma visita em seu blog!

Adorei seu projeto!


Te desejo tudo de bom.

Dalva Lima

Http://Carinhoseartes.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...