Dienstag, 28. August 2012

Babydecken genäht

Im letzten Jahr wurde meine kleine Nichte Lucia geboren. Als Willkommensgeschenk hat sie einen Babyquilt bekommen, genäht aus Stoffen der Serie Lilac Hill von Brannock & Patek. Hier ein Bild vom unfertigen Quilt:




Die letzten Wochen habe ich einige Babydecken genäht. Hier zwei Decken aus Westfalenstoffen und Teddyplüsch:




Der Teddyplüsch als Rückseite gefällt mir sehr gut. Er ist angenehm kuschlig und die Decke bekommt etwas mehr Dicke, wie bei einem Baumwollstoff.

Und hier noch eine Babydecke mit Frottee als Rückseite.




Die Stoffe sind aus der Serie Vintage Modern von Bonnie und Camille. Die Jelly Rolls, Layer Cakes und Charm Packs gibt’s übrigens im Stoffschnecken-Shop .


Liebe Grüße
Susanne




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...