Freitag, 8. März 2013

Casa Flora


Heute eröffnet meine Freundin Irina ihren Blumen- und Geschenkladen Casa Flora in Kleinwallstadt. Sie bietet frische Blumen, Tischgestecke, Wohnaccessoires, Duftseife und vieles mehr an. Falls Ihr aus Unterfranken seid, schaut doch mal vorbei:

Casa Flora
Wallstraße 19
63839 Kleinwallstadt

Zur Eröffnung habe ich ihr ein Schild genäht. Verwendet habe ich dazu einen Charm Pack Flirt von Sandy Gervais.
 



Auf der Rückseite habe ich noch 2 Aufhänger angebracht, damit man es mit einer kleinen Stange aufhängen kann.
Irina, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Casa Flora!
Außerdem gibt es Shop News:
Heute Morgen hat der Postbote ein Paket mit neuen Stoffen gebracht. Zusammen mit den Stoffen der letzten Woche findet ihr alle neuen Jelly Rolls, Layer Cakes und Charm Packs unter der Rubrik Neu seit 08.03.12. Besonders gefällt mir die Serie Honey Honey von Kate Spain.


Außerdem zahlt ihr bis Ende März nur die Hälfte der normalen Versandkosten!
Also schaut unter www.stoffschnecke.de vorbei!
 
Lieben Gruß
Susanne


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...