Dienstag, 26. März 2013

UFO

Nach langer Zeit habe ich nun endlich wieder ein UFO hervorgeholt. Es lag schon geheftet im Schrank und angefangen zu quilten hatte ich auch schon vor Jahren. Wie das so ist. Genäht habe ich das Top aus einer Jelly Roll, einem Charm Pack, Meterware aus der Serie Saltbox Harvest von Deb Strain und Moda Bella Solid Natural. Die Blumen sind mit Vlisofix appliziert.

Hier ein paar Detailaufnahmen:






Mittlerweile quilte ich fast ausschließlich mit der Maschine und nicht mehr von Hand. Obwohl, entspannender ist das Handquilten und auch Rücken schonender. Wenn ich mit der Hand quilte, so wie bei diesem Top, nehme ich immer das Quiltgarn von Yli. Das gefällt mir am besten.

Ausserdem sind die Woche neue Jelly Rolls und Charm Packs eingetroffen:

Avalon von Fig Tree




Wie immer im Shop zu haben.

Lieben Gruß
Susanne




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...