Sonntag, 14. April 2013

Honey Honey Jelly Roll Quilt - Fortsetzung

Mittlerweile sind alle 12 Blumenblöcke fertig. Alle Innenblöcke lose aneinandergelegt:




Die Blumenblöcke haben eine Größe von 12 inch x 12 inch. Aus einem Jelly Roll Streifen wurden 2 Blüten. Dazu habe ich mir auf Vlisofix 2,25 inch breite Streifen gezeichnet und darauf die einzelnen Blütenblätter.


 
2,25 inch breit, weil das für mich die ideale Größe ist, um den Vlisofix Streifen auf den Jelly Roll Streifen aufzubügeln. Da hat man auf jeder Seite noch ein wenig Luft. Und dem Bügelbrettbezug tut es auch gut!


 


Mittlerweile sind auch die Charm Packs und Jelly Rolls aus der Serie "Collection for a Cause Mill Book Series circa 1835" gekommen.






Wie immer im Shop zu haben!

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

Susanne


1 Kommentar:

Ingrid Pawlaczyk hat gesagt…

Die Decke von Honey Honey ist wunderwunderschön. Aber es ist lustig, ich habe auch eine Honey Honey Decke in Arbeit, aber mit ganz anderem Aussehen. Bin noch am Quilten..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...