Sonntag, 21. April 2013

Nähwochenende

Dieses Wochenende war für mich ein produktives Nähwochenende. Zum einem habe ich an dem Honey Honey Jelly Roll Quilt weiter gearbeitet. Zum anderen habe ich ein weiteres Projekt angefangen. Allerdings nur, weil mir für das erste Projekt noch etwas Stoff fehlt. So weit bin ich mittlerweile gekommen:


 Jetzt fehlt nur noch der Rand. Der wird aus dem einfarbigen blauen Stoff gefertigt (27144-15).
Nachdem dieser Quilt ja doch sehr farbig wird, ist der nächste nicht ganz so bunt.



Verwendete Stoffe:

Moda Bella Solis Snow ( 9900-11) und Mama Said Sew Lazy Daisy Black ( 5494 23) von Sweetwater. Die Idee ist aus Sweetwaters Mama's Flower Garden entstanden. Allerdings soll dieser Quilt nicht quadratisch werden. Ausserdem will ich noch einige Blumen applizieren.

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntagabend und eine schöne neue Woche!

Susanne

1 Kommentar:

Utili hat gesagt…

Hallo Susanne,
Dein Honey Honey Jelly Roll Quilt, wird so schön, ich bin echt begeistert. Auch Dein zweites Projekt gefällt mir, obwohl es ja ganz andere Farben sind.

Liebe Grüße
Uta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...