Mittwoch, 12. Juni 2013

Fortschritt Jelly Roll Quilt

Die Umrandung um meinen Jelly Roll Quilt ist nun auch angebracht, so dass das Top nun fertig ist. Insgesamt wird der Quilt doch ziemlich groß. Gestern habe ich angefangen zu quilten. Als erstes sind die Quadrate mit den Blumen dran. Aufgrund der Größe des Quilts ist es doch recht anstrengend mit meiner Maschine. Und dann fange ich wieder an zu träumen, wie schön es wäre, eine Longarm zu haben ...

Vor ziemlich genau zwei Jahren habe ich bei Claudia Pfeil einen Longarm Beginner Kurs belegt und war restlos begeistert, sowohl von der getesteten Lenni und auch von der Millenium, beide von APQS. Etwas später hatte ich dann die Gelegenheit eine A1 Elite auszuprobieren. Vom Allerfeinsten kann ich Euch sagen. Einfach nur traumhaft!

Nun gut. Erst einmal ein Bild von dem, was ich mit meiner Maschine so fertig bringe:


Lieben Gruß
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...