Montag, 19. August 2013

Giveaway Stoffpäckchen Giggles oder Honeysweet

Wie im letzten Posting versprochen, trudeln noch mehr neue Charm Packs und Jelly Rolls ein. Auch super süße Candys aus zwei Stoffserien sind erstmal mit von der Partie. Super zum Verschenken!

Das hat der Postbote heute gebracht:

So richtig frisch und farbenfroh sind die Candys und Charm Packs aus der Serie Giggles von Me & My Sister. Da kommt gute Laune auf:




In wunderschönen rot-creme-beige-braun Tönen kommt die Serie Midwinter Red von Minick und Simpson daher. Einfach traumhaft schön!




Barcelona mit seiner grün-orange-grau-schwarz Mischung von Brigitte Heitland für Zen Chic muss man einfach mögen:





Und zu guter Letzt die wunderschönen Stoffe aus der Serie Honeysweet von Fig Tree.





Alle Precuts findet Ihr wie immer im Shop!

Zur Feier des Tages möchte ich ein kleines Stoffpäckchen verschenken. Ein Charm Pack und ein Candy wahlweise aus der Serie Giggles oder Honeysweet.



Der Gewinner darf sich eine Serie aussuchen! Hinterlasst einfach einen Kommentar, welche der in den nächsten Monaten erscheinenden Serien Euch am besten gefällt. Zur Auswahl stehen folgende Serien:
Hello Petal
Wildflowers V1
Chantilly
Fresh Picked
Modernism
Kansas Troubles Favorites II
Coastal Breeze
Color Crush Batiks

Anschauen könnt ihr die Serien auf der Moda Seite.
Bitte pro Person nur ein Kommentar. Am 01. September lose ich die Gewinnerin (oder den Gewinner) unter allen hinterlassenen Kommentaren aus.

Lieben Gruß
Susanne




Kommentare:

roennis_little_cottage hat gesagt…

Hallo Susanne,

früher konnte ich nichts mit JellyRoll und ähnlichem anfangen. Aber irgendwie ändert sich das seit ein paar Monaten.
Meine Nummer 1 wäre Wildflower V1, dann Coastal Breeze und Color Crush Batiks.
Mit Modernism kann ich so gar nichts anfangen.

Viele Grüße
dieRönni

Klaudia hat gesagt…

Hallo Susanne,

eine tolle Verlosung....bei der ich gerne teilnehme, denn ich habe noch nei ein Charmepack oder Jellyroll verarbeitet.
Gefallen würden mirals no.1- "Color Crush Batiks".

Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen und auch bei Bloglovin...so gehst du mir nicht mehr verloren;-)

♥ღ♥ -licher Gruß
Klaudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...