Sonntag, 20. Oktober 2013

Bett Tasche und Kam Snaps

Heute zeige ich Euch eine Bett Tasche passend zur Kuscheldecke und zum Utensilio. Sie misst ca. 40cm x 22 cm (ohne Bänder). Für die Aufhängung habe ich Kam Snaps verwandt. Gefüttert ist die Bett Tasche mit Volumenvlies H640. Diese kleinen Druckknöpfen aus Kunststoff haben es mir angetan. Sie sind leicht anzubringen, gibt es in vielen Farben und Formen und sind recht günstig. Gekauft habe ich meine bei Snaply mit einem super praktischen Koffer.




Liebe Grüße
Susanne


1 Kommentar:

SchönBlümchen hat gesagt…

Hallo!
Habe soeben Deinen Blog und Deinen Shop entdeckt! Habe mir eine Amy Butler Stoffschnecke gekauft und nun nach Ideen fürs patchworken gesucht. Bin dann irgendwie bei Dir gelandet! Sehr schöner Shop, da werde ich öfter mal vorbeisehen. :)
Schöne Grüße
Sarah (SchönBlümchen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...