Dienstag, 26. März 2013

UFO

Nach langer Zeit habe ich nun endlich wieder ein UFO hervorgeholt. Es lag schon geheftet im Schrank und angefangen zu quilten hatte ich auch schon vor Jahren. Wie das so ist. Genäht habe ich das Top aus einer Jelly Roll, einem Charm Pack, Meterware aus der Serie Saltbox Harvest von Deb Strain und Moda Bella Solid Natural. Die Blumen sind mit Vlisofix appliziert.

Hier ein paar Detailaufnahmen:






Mittlerweile quilte ich fast ausschließlich mit der Maschine und nicht mehr von Hand. Obwohl, entspannender ist das Handquilten und auch Rücken schonender. Wenn ich mit der Hand quilte, so wie bei diesem Top, nehme ich immer das Quiltgarn von Yli. Das gefällt mir am besten.

Ausserdem sind die Woche neue Jelly Rolls und Charm Packs eingetroffen:

Avalon von Fig Tree




Wie immer im Shop zu haben.

Lieben Gruß
Susanne




Freitag, 8. März 2013

Casa Flora


Heute eröffnet meine Freundin Irina ihren Blumen- und Geschenkladen Casa Flora in Kleinwallstadt. Sie bietet frische Blumen, Tischgestecke, Wohnaccessoires, Duftseife und vieles mehr an. Falls Ihr aus Unterfranken seid, schaut doch mal vorbei:

Casa Flora
Wallstraße 19
63839 Kleinwallstadt

Zur Eröffnung habe ich ihr ein Schild genäht. Verwendet habe ich dazu einen Charm Pack Flirt von Sandy Gervais.
 



Auf der Rückseite habe ich noch 2 Aufhänger angebracht, damit man es mit einer kleinen Stange aufhängen kann.
Irina, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Casa Flora!
Außerdem gibt es Shop News:
Heute Morgen hat der Postbote ein Paket mit neuen Stoffen gebracht. Zusammen mit den Stoffen der letzten Woche findet ihr alle neuen Jelly Rolls, Layer Cakes und Charm Packs unter der Rubrik Neu seit 08.03.12. Besonders gefällt mir die Serie Honey Honey von Kate Spain.


Außerdem zahlt ihr bis Ende März nur die Hälfte der normalen Versandkosten!
Also schaut unter www.stoffschnecke.de vorbei!
 
Lieben Gruß
Susanne


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...