Montag, 9. Juni 2014

Elegante Tasche

Ingrid, eine liebe Kundin, hat mir vor einigen Tagen ein Bild von ihrer neuen Tasche geschickt, die sie aus einem Charm Pack aus der neuesten Serie von Laundry Basket Quilts "Snowbird" und Bella Solids genäht hat. Schaut Euch die super schöne Tasche an:



Mir gefällt besonders die harmonische Farbauswahl. Gefüttert ist die Tasche mit einem Baumwollvlies und mit transparentem Garn gequiltet. Liebe Ingrid, die Tasche sieht sehr elegant aus! Da werden Dich viele für beneiden!

Eigentlich wollte ich die Tasche ziemlich ähnlich nachnähen. Aber irgendwie hatte ich dann einige Denkfehler. Und so ist dann eine ähnliche aber doch wieder ganz andere Tasche dabei heraus gekommen.



Verwendet habe ich zusätzlich Bella Solid Ivory und einen Magnetverschluß.

Lieben Gruß
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...