Donnerstag, 26. Juni 2014

Hello Petal Jelly Roll

Wie versprochen gibt es auch für das heute gewonne WM Spiel der deutschen Mannschaft ein spezielles WM Angebot. Ab sofort bis zum Ende der WM gibt es im Shop die Hello Petal Jelly Roll für 39.99€. Natürlich nur solange der Vorrat reicht!




Lieben Gruß
Susanne

Sonntag, 22. Juni 2014

Bella Solids Cayenne und Sapphire

Es sind zwei neue Farben Bella Solids in den Shop eingezogen: Cayenne ( 9900-256) und Sapphire (9900-261).



Sie passen farblich exakt zu der im August/September erscheinenden Serie "One for You, One for Me" von Pat Sloan. Davon wird es zusätzlich zu den Jelly Rolls und Charm Packs jeden Stoff als Meterware im Shop geben!

Außerdem sind noch die Charm Packs aus der Serie "Autumn Woods" von Kate & Birdie Paper Co. eingetroffen.

Lieben Gruß
Susanne

Montag, 16. Juni 2014

Jelly Roll WM-Spezialangebot

Für jedes gewonnen WM-Spiel der deutschen Mannschaft gibt es einen Artikel zum Sonderpreis in meinem Shop. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht oder bis zum Ende der WM.

Für den heutigen 4:0 Sieg gibt es die Jelly Roll von Me & My Sister aus der Serie Weeds zum Sonderpreis.

Lieben Gruß
Susanne

Mittwoch, 11. Juni 2014

Ein neuer Stern am Blogger Himmel

Am Montag habe ich Euch ja Ingrids Tasche aus den Snowbird Stoffen gezeigt. Und heute möchte ich Euch auf Ihren neuen Blog aufmerksam machen. Ingrid hat in den vergangenen Tagen ihre Werke aus dem letzten dreiviertel Jahr hochgeladen. Schaut Euch doch mal ihre Prachtstücke an:

INGRID PAWLACZYK Nutze den Tag – mit Kreativität

Ingrids Werke sind nicht nur harmonisch zusammengestellt, sondern auch sehr exakt genäht. Da trifft eine Naht genau auf die Andere! Ich bin schon gespannt wie ein Flizebogen, was sie uns noch zeigen wird.

Lieben Gruß
Susanne

Montag, 9. Juni 2014

Elegante Tasche

Ingrid, eine liebe Kundin, hat mir vor einigen Tagen ein Bild von ihrer neuen Tasche geschickt, die sie aus einem Charm Pack aus der neuesten Serie von Laundry Basket Quilts "Snowbird" und Bella Solids genäht hat. Schaut Euch die super schöne Tasche an:



Mir gefällt besonders die harmonische Farbauswahl. Gefüttert ist die Tasche mit einem Baumwollvlies und mit transparentem Garn gequiltet. Liebe Ingrid, die Tasche sieht sehr elegant aus! Da werden Dich viele für beneiden!

Eigentlich wollte ich die Tasche ziemlich ähnlich nachnähen. Aber irgendwie hatte ich dann einige Denkfehler. Und so ist dann eine ähnliche aber doch wieder ganz andere Tasche dabei heraus gekommen.



Verwendet habe ich zusätzlich Bella Solid Ivory und einen Magnetverschluß.

Lieben Gruß
Susanne

Folklore von Lily Ashbury und Allure von Sanae

Zwei neue Charm Packs sind in den Shop eingezogen:

Folklore von Lily Ashbury in fröhlichen Sommerfarben:




Und Allure von Sanae in warmen grün-orange Tönen, die schon wieder besser in den Herbst passen:




Liebe Grüße
Susanne

Samstag, 7. Juni 2014

Was kann man aus einem Charm Pack und 0,70m Bella Solid zaubern?


Für diesen Tischläufer in der Größe von ca. 0,4m x 1m braucht man gerade mal einen Charm Pack seiner Wahl und 0,70m passenden Bella Solid und 50 cm Volumenvlies. Hier habe ich einen Charm Pack aus der Serie "Chance of Flowers" von Sandy Gervais und Bella Solid Chartreuse genommen. Na gut, ein paar Zentimeter Bella Solid Ivory habe ich auch noch für die Blüten verbraucht. Aber so kleine Stücke hat wohl jeder von uns in seiner Restekiste.



Lieben Gruß
Susanne
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...