Donnerstag, 8. Januar 2015

Korkleder

Kennt Ihr das? Ihr seht ein Bild von einem Stoff oder einem Material und das geht Euch nicht mehr aus dem Kopf. So ist es mir Ende des Jahres ergangen. Ich bin auf verschiedenen Blogs auf Korkleder gestoßen. Daraus wurden Taschen, Utensilios, Handyhüllen etc. genäht. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich auf die Suche nach Korkleder gemacht und welches bestellt habe. Korkleder oder Korkhaut gibt es mittlerweile in unterschiedlichen Farben. Ich habe drei Farben bestellt und heute kam mein Paket an.





Das blaue Korkleder lies sich etwas schlecht fotografieren. Die Farbe kommt auf den Bilder total unterschiedlich rüber. Am besten ist es auf dem Bild mit allen drei Farben getroffen. Man muss es sich nur etwas matter vorstellen.

Mal sehen, was ich damit anstelle und wie sich das Korkleder vernähen lässt.

Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

paulchen06 hat gesagt…

Hallo,

Wo bekommt man den Korkhaut/Korkleder?

Liebe Grüße
Peggy

Susanne hat gesagt…

Hallo Peggy,

Jutta Hellbach verkauft Korkleder über DaWanda:
http://de.dawanda.com/shop/nadelundfarben-media?sold_products=true

Lieben Gruß
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...