Donnerstag, 12. März 2015

Babydecke Color Theory Pink für Lotta

Und noch eine Babydecke aus der Serie Color Theory. Die kleine Lotta Maria wurde Anfang des Monats geboren und kann nun in dieser kuschligen Decke eingepackt werden.




Dieses Mal habe ich folgende Stoffe verwendendet:

Color Theory Dots White Pink, Color Theory Poppies Pink, Color Theory Twigs Pink und einen kleinen Streifen Bella Solids Porcelain. Die Rückseite  besteht wieder aus einem super kuschligem Wellnesfleece. Auf dem unteren Bild könnt Ihr die Rückseite sehen.

Die passende Bett Tasche gibts natürlich auch wieder dazu. Da die Decke eine Breite von 70 cm hat, habe ich den restlichen Stoff für die Tasche verwenden können und so keinen Verschnitt gehabt. So mag ich das am liebsten!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...