Samstag, 22. August 2015

Divided Basket

In der letzten Woche ist dieser Stoffkorb nach einer Anleitung von Noodlehead fertig geworden:


Die Stoffe sind aus der Serie Color Theory von V and Co und Moda Bella Solids Graphite (9900 202). Die Aussentaschen sowie den Korpus habe ich mit Vlies H640 von Freudenberg gefüttert. So hat der Korb einen schönen Stand. Passend dazu habe ich aus den gleichen Stoffen noch einige Handtücher aufgehübscht. Dazu habe ich auf beiden Seiten des Handtuchs einen 3,5 cm breiten Stoffstreifen aufgenäht.




Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Schaut sehr edel aus.
Winkegrüße Lari

Ingrid Pawlaczyk hat gesagt…

Der Stoffkorb ist wunderschön. Die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut. Die Handtücher sind Klasse. Eine tolle Idee auch zum verschenken...
Liebe Grüße
Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...