Donnerstag, 26. Februar 2015

Color Theory Babydecke Navy

Wie versprochen kommen heute die Bilder von dem zweiten Set der Babydecke und Bett Tasche in Navy.



Die beiden Sets wurden für Zwillinge gefertigt und haben jeweils die gleichen Maße. Ich finde, die Serie Color Theory eignet sich hervorragend für eine Babyausstattung. Man hat soo viele Kombinationsmöglichkeiten.



Lieben Gruß
Susanne

Montag, 23. Februar 2015

Color Theory Babydecke und Bett Tasche

Schon beim Auspacken der Color Theory Stoffe stand für mich fest, daraus müssen Babydecken genäht werden. Erst hatte ich eine andere Kombination im Kopf, doch dann siegte ein Mix aus dem Streifenstoff und den schönen großen Punkten. Als Hintergrund für das Monogramm habe ich Bella Solids Ivory genommen. Leider hat der Kreis mit dem Monogramm ein paar kleine Fältchen. Ansonsten bin ich mit der Babydecke rundherum zufrieden. Sie ist 70 cm x 100 cm. Die Rückseite besteht aus einem Wellnessfleece, ein richtig schöner Kuschelstoff.



Die Bett Tasche ist 30 cm x 35 cm und hat zwei Fächer. Damit die Tasche schön stabil ist, habe ich sie mit Volumenvlies H640 gefüttert. Als Verschluss habe ich wieder Kam Snaps verwendet.



Das gleiche Set gibts auch noch mal in blau. Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Lieben Gruß
Susanne
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...